172.16.16.111
Geox D BLENDA A Schwarz Schuhe Derby-Schuhe Damen 100
Geox NEBULA Blau Schuhe TurnschuheLow Herren 100
Irregular Choice NICK OF TIME Rot Schuhe Pumps Damen 101 Grunland POLNISCHE MÄNNER P NERO - Schuhe Boots Herren 100,68
Sebago PLAZA II Rose Schuhe Slipper Damen 103,20 Ballerinateilweise mit Pünktchen-Druck in Metallic-Optik
Samoa FINOLER Schwarz Schuhe Low Boots Damen 103,20

27.05.2019 14:43 Vor Betriebsversammlung Loewe-Mitarbeiter bangen um ihre Jobs

KRONACH.  Wie geht es weiter für die rund 500 Beschäftigten des in Schieflage geratenen Fernsehherstellers Loewe? Der Vorstand will ihnen darüber am Dienstag auf einer Betriebsversammlung am Firmensitz in Kronach Auskunft geben.
Kookaï 70784 Marine Schuhe Ballerinas Damen 103,20
Mjus KRUPA Schwarz Schuhe TurnschuheLow Damen 103,20

Geox D OPHIRA B Schwarz TurnschuheLow Damen 79,99 Schuhe zncxmq2717-D OPHIRA B

Produktbeschreibung
Für alle Fans von neuen Sneakern, Geox bietet hier ein Modell an, dass die aktuelle Mode und den städtischen Look kombiniert. Mit der Farbe schwarz und dem Schaft aus Leder und Textil, sind Mode und auch Komfort präsent. Der D Ophira B weist eine Sohle aus Kautschuk auf. Die Innensohle besteht aus Textil und das Innenfutter aus Textil. Nicht nur drüber sprechen, ausprobieren...
  • Obermaterial : Leder / Textil
  • Innenmaterial : Textil
  • Decksohle : Textil
  • Laufsohle : Kautschuk
  • Abmessungen
  • Absatzhöhe : 3.0cm
  • Nina BLOSSOM Gold - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 108

Fly London YEVE Schwarz / Schwarz Schuhe Klassische Stiefel Damen 189

New Balance WL574NBK Nero - Schuhe TurnschuheLow Damen 108,90

24.05.2019 15:20 Soziales Netzwerk Facebook löscht Milliarden gefälschter Accounts

Facebook löschte im ersten Quartal fast so viele gefälschte Profile wie das Online-Netzwerk überhaupt aktive Nutzer hat. Die Fake-Accounts werden automatisiert vor allem für dubiose Geschäfte angelegt, heißt es. Viele davon gehen gar nicht live.

23.05.2019 16:16 Gefälscht und manipuliert? Bundeskartellamt nimmt Online-Bewertungen unter die Lupe

Viele Verbraucher verlassen sich im Internet auf die Urteile anderer Konsumenten. Doch bei den Bewertungen geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Wettbewerbshüter wollen da nicht mehr tatenlos zusehen.